Leichte Sprache
Wer ist ika‑Product?
- ika‑Product ist eine Firma aus Dotternhausen.
- Sie stellen Drehteile her, also kleine Metal‑Teile mit Rundform.
Was wird hergestellt?
- Standard-Drehteile:
z. B. Verschlussschrauben, Kupplungsnippel, Schlauchschellen, Quetschhülsen - Sonderanfertigungen:
Teile nach Zeichnung oder Muster.
Wie kann man bestellen?
- Es gibt einen Online-Katalog.
- Man kann einzeln oder mehrere Teile bestellen.
- Preise sieht man nach Registrierung mit einem Firmenkonto.
- Alternativ: telefonische Bestellung möglich.
Kontakt & Öffnungszeiten
- Adresse: Schömberger Str. 18, 72359 Dotternhausen
- Telefon: 07427 ‑ 9314246
- E‑Mail: info@ika‑product.de
- Öffnungszeiten:
Mo–Do, 07:00–16:00
Fr, 07:00-12:00
Willkommen bei ika-Product
- ika-Product ist eine Firma für Drehteile.
Das sind kleine Metallteile wie Schrauben und Nippel. - Sie können verschiedene Teile online im Produkt-Katalog bestellen oder telefonisch anfragen.
Produkte
Die Firma bietet viele Teile an, zum Beispiel:
- Verschlussschrauben
- Kupplungsnippel
- Schlauchtüllen
- Kupplungen
- Schläuche
- Schlauchschellen
- Quetschhülsen
- Verschlussstopfen
- Reduziernippel
- Sonderteile nach Maß („Artikel Form‑D“, „Sonstiges“)
- Kupferscheiben (Cu‑Scheiben) – neu im Sortiment
Neue Leistungen
- Gewindebeschichtungen:
Die Firma überzieht Gewinde, damit sie besser halten. Die Beschichtung widersteht -50 °C bis +150 °C.
Anmeldung & Registrierung
- Um Preise zu sehen und zu bestellen, müssen Sie sich registrieren.
- Dafür brauchen Sie eine USt‑IdNr. (Umsatzsteuer‑ID).
- Ohne diese ID können Sie sich nicht freischalten lassen.
Kontakt & Lieferung
- Adresse:
ika‑Product, Eric Kästle
Schömberger Str. 18, 72359 Dotternhausen
Telefon: 07427 9314246
E‑Mail: info@ika-product.de - Bestellung:
Online im Shop oder telefonisch möglich. Lieferung erfolgt direkt.
